Fehler bei Facebookregistrierung

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe bei der Registrierung für Facebook einen Tippfehler in meiner E-Mailadresse gemacht. Unter Kontodaten habe ich die E-Mailadresse noch geändert. Aber Facebook nimmt diese Änderung nicht. Es hat mir zwar die Registrierungsmail an die korrekte Adresse geschickt, aber wenn ich mich darüber einloggen will, kommt ein Fehler. Gebe ich die falsche Emailadresse ein, komme ich zwar auf die Seite. Erhalte aber immer die Meldung, dass ich den gesendeten Link beantworten soll, um die Registrierung abzuschließen. Da es diese Emailadresse aber ja gar nicht gibt, kann ich die Registrierung auch nicht abschließen. Die Katze beißt sich hier selber in den Schwanz. Ich habe es schon mit einer Nachricht über ein Kontaktformular an Facebook versucht. Hat nix genützt. Ich bin auf Passwort zurücksetzen gegangen. Was macht Facebook, es schickt das neue Passwort an die vertippte Mail. Komme also nicht ran und inzwischen auch nicht mehr rein. Habe schon nach einer Helpline gegooglet und bei Facebook gesucht. Finde aber nix. Gibt es eine deutsche Telefonnummer, die man anrufen kann und die dann die Sache umstellt (hab nur eine amerikanische gefunden)? Oder gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt einer Facebookseite auf eine neue Registrierung zu übertragen. Ich hatte nach der Anmeldung schon zahlreiche Bilder eingestellt und Freundschaftsanfragen verschickt. Vielleicht gibt es ja doch noch ne Möglichkeit, nicht alles noch mal machen zu müssen. Danke