Ich kann keine „Formulare“ abschicken
Guten Tag, Ich habe einen Fehler. Ich kann keine „Formulare“ abschicken, dass heißt bei der Adresse bahn.de sehe ich links eine schnell-suche für Verbindungen ich geben ein von Hohenbrunn nach München Ost, dann klicke ich auf Suchen Firefox lädt. Dann kommt der tolle Dialog „Zu Ihrer Eingabe wurden mehrere mögliche Haltestellen gefunden. Bitte wählen Sie die gewünschte Haltestelle aus.“ das mache ich bei Hohenbrunn bei München Ost ist das ja nicht nötig. Ich klicke dann auf suchen. Jetzt kommt der Fehler. Firefox lädt und lädt und hört nicht auf, am Schluss kommt Verbindung zum Server abgebrochen. Währenddessen kann ich aber ganz friedlich ohne einer Unterbrechung mir Filme bei youtube.com anschauen obwohl die Verbindung abgebrochen ist. Der Fehler liegt nicht nur bei der Bahn sondern auch bei allen andern Foren. Eine Registrierung ist auch unmöglich bei Yahoo.de kann ich auch keine e-mails mehr versenden oder löschen. per Evolution klappt aber das e-mail versenden. Das System ist ein Ubuntu-64 und WinXP sp2 in und ohne vm
Hallo,
was hat das mit „Netzwerke“ zu tun?
Nur weil die Bahn auch Netzkarten verkauft bist du hier nicht richtig.
Gehst du auch zum Bäcker und fragst ihn wie Salami gemacht wird?
Grüsse max
und such dir das richtige Brett
Es hat schon etwas mit Netzwerke zutun. Das Problem kein Software Problem bei einem live system, (Linux Ubuntu 32) hab ich nicht bei Firefox irgent etwas verstellt. Und es geht nicht nur um die Webseite bahn.de egal mit welchen browser oder mit welchen system kann ich nicht diese Funktionen nutzen. Ich kann eben keine „Formulare“ abschicken
Hat sich erledigt