Schon bei Installieren dieses Spiels tritt ein Fehler aur, irgendsowas mit system 32, wenn ich es dan starte und versuche zu spielen kann ich nur einen oder zwei Schritte gehen dan bleibt es hängen.
Schon bei Installieren dieses Spiels tritt ein Fehler aur,
irgendsowas mit system 32, wenn ich es dan starte und versuche
zu spielen kann ich nur einen oder zwei Schritte gehen dan
bleibt es hängen.
Hallo ktm93
Sorry, kann dir nicht helfen da mir dieses Game nicht bekannt ist.
Sehr wahrscheinlich ist eine DLL im System 32 defekt.
Wenn der Fehler bereits beim installieren auftritt wieso kannst du dann überhaupt anfangen zu spielen? Hier müsste doch die Installation nicht komplett sein -oder ?
Und wie behebe ich den Fehler? Kann das Spiel aber trotzdem spielen.
Und wie behebe ich den Fehler? Kann das Spiel aber trotzdem
spielen.
Welches Betriebssystem hast du?
Was für einen Hinweis bekommst du bei der Installation des Games ? (Woraus du schließt das es etwas mit System 32 zu tun hast)
Laufen andere Games ?
Im übrigen schau einmal hier: bei diesem Freeewarespiel scheinen auch noch andere Probleme zu haben:
http://www.downloads.de/kommentare.php?id=1684&tabel…
Kann dir also nicht wirklich weiterhelfen.
Also ich habe Windwos XP.
Beim Installieren kommt Fehler beim Registrieren von OCX c:/WINDWOS/system32/Macromed/Flash/Flash.ocx
Ja andere Spiele gehen wie z. B. Anno 1602.
Also ich habe Windwos XP.
Beim Installieren kommt Fehler beim Registrieren von OCX
c:/WINDWOS/system32/Macromed/Flash/Flash.ocx
Ja andere Spiele gehen wie z. B. Anno 1602.
Hallo ktm93, ich habe einmal aus Spaß dieses Game heruntergeladen und selbst installiert. Auch ich habe den gleichen Fehlehinweis, obwohl ich den neuesten Macromedia Flash Player installiert habe. Auch bricht bei mir das Game ab -kann z.B. nicht die Zeitung aufheben-. Scheint ein schwerer Bug in der Programmierung zu sein. Andere User sprechen hier von den gleichen Fehlern. Dieses GAme macht keinen Spaß, habe es direkt wieder deinstalliert.
Gruß