Hallo.
Bin auf der Suche nach Hilfe für das Spiel GTA San Andreas auf PS2.
Bei mir ist es das Problem, dass das Spiel einfach stehen bleibt und dann muß ich einen Reset machen. Teilweise rattert der Laser. Nach dem Reset kann ich dann wieder zwischen ca. 2-3 und 10- 15 Minuten weiterspielen. Dann tritt das gleiche Problem wieder auf. Das Spiel ist sauber und ohne Kratzer. Die PS2 ist 2 Monat alt. Suche dringend Tips und Hilfe.
Hallo
Also falls deine anderen Spiele problemlos laufen, würde ich mal darauf tippen das was mit der cd nicht stimmt!
Da kann ich dir nur empfehlen das Spiel umzutauschen!
Greetz
seasl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo.
Danke für die Antwort. Leider habe ich erst das eine Spiel für PS2. Die alten Spiele von der PS1 laufen aber ohne Probleme. Spiel umtauschen!!!??? Das habe ich versucht. Wurde abgelehnt. Die Verkaufsfirma sagt mir, dass es keine Garantie für Spiele gibt. Wenn Garantie, hätte ich das Spiel innerhalb von 14 Tagen reklamieren müssen. (Gibt es da eigentlich Gesetze?) Bitte nochmals um Hilfe.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo.
Danke für die Antwort. Leider habe ich erst das eine Spiel für
PS2. Die alten Spiele von der PS1 laufen aber ohne Probleme.
Spiel umtauschen!!!??? Das habe ich versucht. Wurde abgelehnt.
Die Verkaufsfirma sagt mir, dass es keine Garantie für Spiele
gibt. Wenn Garantie, hätte ich das Spiel innerhalb von 14
Tagen reklamieren müssen. (Gibt es da eigentlich Gesetze?)
Bitte nochmals um Hilfe.
Hast du nicht die möglichkeit ein anderes PS2 Spiel von einem Kollegen zu borgen und dies auszuprobieren?
Also soviel ich gehört habe sind 14 Tage standart aber ich kenne mich mit deutschen Gesetzbüchern überhaupt nicht aus (Kommt daher dass ich Schweizer bin).
Wie lange hast Du denn das Spiel schon?
Greetz
seasl