Hallo Expertinnen und Experten,
habe mir einen neuen CD-Brenner eingebaut und die mitgelieferte Nero-Software installiert. Nur „InCD“ lässt sich nicht installieren. Es kommt immer die Meldung:
„Während des Kopierens (Dateiname InCD.exe) ist ein Fehler aufgetreten. Fehler: 3/Bitte starten Sie ihren Computer neu und versuchen es erneut.“
Da ich den Rest meines Lebens nicht mit erneuten Versuchen verbringen möchte, meine Frage: Hat jemand eine Idee woran’s liegen könnte? (CDRWin und CD-Easy und das Zeugs habe ich schon deinstalliert, im Moment habe ich noch CloneCD und BlindRead laufen.)
Danke mal schon
Wolfgang
Hallo Wolle,
manchen Brenner und Computer lassen die Unterschiedlichste Software zum braten einer CD nicht zu. Versuch doch mal InCD als erstes zu installieren …
Ich hatte mal einen Rechner, der konnte mit Nero und Easy CD Greator nicht gleichzeitig arbeit.
Dann besteht noch die Möglichkeit, dass der installfile für InCD defekt ist (beim Downloaden kommt das schon mal vor).
Aber eigentlich frage ich mich, was Du mit den ganzen Brennprogrammen machen willst, mit Nero & CloneCD hat man eigentlich alles was man braucht dachte ich ?!?
Gruß o
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]