Habe versucht ein Lexikon neu zu installieren (wurde vorher gelöscht) Es kommt jetzt immer die Meldung „Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien. Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar“. Es ist aber genug Speicher da, was könnte das sein?
Tina
Habe versucht ein Lexikon neu zu installieren (wurde vorher
gelöscht)
Wie hast du es gelöscht?
Einfach auf löschen gegangen oder hast du es deinstaliert oder uninstall?
Wenn du gelöscht hast kann es mit 99,9%tiger wahrscheinlichkeit sein das du sämtliche Treiber runtergeschmissen hast!
Grüße Frank
Es kommt jetzt immer die Meldung "Fehler bei der
Extrahierung der Support-Dateien. Für diesen Vorgang ist nicht
genügend Speicher verfügbar". Es ist aber genug Speicher da,
was könnte das sein?
Tina
Es wurde deinstalliert (nicht von mir) wahrscheinlich nicht richtig. Was kann ich jetzt machen?
Gruß Christine
Es wurde deinstalliert (nicht von mir) wahrscheinlich nicht
richtig. Was kann ich jetzt machen?
Gruß Christine
Hallo!
Ich weiß nicht welches Betriebssystem du hast,Instalations CD vom Betriebssystem einlegen und aktualisieren,damit werden die fehlenden Treiber wieder instaliert.Aber eher würd ich zur Seite http://www.tuneup.de gehen und dort gibt es kostenlos das Programm Tune Up als Demoversion für 30 Tage,es findet sämtliche Fehler die dein Rechner hat und repariert sie.Da kannst du dir sicher sein das alles in Ordnung gebracht wird!
Viel Glück!
Frank
Danke, habe tune-up eingesetzt und auch die windows xp CD eingelegt, wie Du geraten hast. Die Systemwiederherstellung konnte ich nicht starten, - die bracht mit einer Fehlermeldung ab.
Es kommt bei der Installation die Meldung: Setup konnte die Installation nicht starten - schwer wiegender Fehler.
Das Programm Tune-up ließ sich aber installieren, nur eben nicht mehr das Lexikon.
Außerdem habe ich in der Registrierung alle Einträge, die mit dem Lexikon zu tun hatten, per Hand entfernt - hat auch nichts genutzt.+
Weiß noch jemand was?
Christine