ich wollte mir gerade das Office XP Service Pack 1 installieren. Dabei wurde die Installation mit der folgenden Meldung abgebrochen:
„Fehler 1328. Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei C:\Config.Msi\PT604.tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden. Wenden Sie sich mit Fragen an den Patchhersteller.“
Sehr witzig. Woher soll ich denn wissen, wer meine Dateien wann verändert.
Irgend jemand, der mehr weiss?
erst mal danke für Deine Hilfe. Eine vermutlich einfache Frage noch. Was bedeutet, „MS Office XP Setup aus dem Ordner C:/Office ausführen“? Muss ich das ganze Office in dieses noch nicht vorhandene Verzeichnis kopieren? Oder wie ist das zu verstehen?
Werde jetzt erst einmal die Dateien downloaden und den Batch File ausführen um mir die Schreibartbeit zu ersparen
Danke und Gruß im voraus,
Falckus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Patch will nicht
… und leider funktioniert der Patch auch nicht. Die Meldung „Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den HErsteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Paket handelt.“
… ich kann leider das problem nicht nachvollziehen, arbeite immer noch mit office 97, meine antwort stammt auch nur aus newsgroups, die restlichen antworten findest du hier: