bei meiner WM bauknecht, ist ein Fehler aufgetreten… Nun die Frage: wenn ich die Maschine nach vorne kippen will (so hat es der Mechaniker letztes mal gemacht- noch Garantiezeit) soll man erst die Seitenteile abschrauben? Ich weiß, wo die Schrauben sind…
Also es handelt sich um einen Top Lader. Wie schon geschrieben, wo die Schrauben für das Lösen der Seitenwände sind, weiss ich. Der Mechaniker hatte die WM letztens auch nach vorn gekippt und mir gesagt, wenn das nochmal passiert, soll ich WM wieder nach vorn kippen, weil sich Wasser " in der Wanne" gesammelt hat.
Nur die Frage müssen die Seitenteile vorher ab oder nicht? Muss ich heute Abend mit meinem Mann machen und da kann ich doch schon vorher die Seitenteile, wenn nötig, lösen.
Aber wenn du Wasser in der Wanne vermutest, dann reicht doch Kippen nach vorn, es läuft dann über den Wannenrand und muss auf Fußboden aufgenommen werden (Lappen, Handtücher hinlegen).
Allerdings musst Du doch sowieso öffnen um die Ursache des Lecks zu finden.
Und aus der Lage der Schrauben siehst Du doch, ob man sie vor dem Hinlegen oder auch später rausdrehen muss.
Wenn man Seitenwand abbaut, kann man das Leckwasser auch anders entfernen.
… aber Du machst es Dir viel zu kompliziert… In der WM ist kein Leck. Ich wollte doch nur wissen, ob die Seitenwände vorher (vor dem Kippen) entfernt werden müssen? Der bauknecht- Techniker hat die Maschine, wie schon geschrieben, auch nur noch vorne gekippt. Also Seitenteile ab- ich mach es einfach…