Fehler bei xp home anmeldung

Guten Tag,
ich habe einen Rechner mit XP Home, SP3, der ‚ganz normal‘ stand-alone läuft. Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:
Nach Eingabe von Benutzername und Passwort erscheint die Meldung „Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da die Domäne GEORG nicht verfügbar ist.“
Wer kann helfen?
Mir wäre nicht bewusst, den Rechner überhaupt einer Domäne zugeordnet zu haben (geht das überhaupt unter XP Home?).
Vielen Dank für eure Hilfe!

Leider kann ich hierbei nicht helfen
Gruss Walter

Sorry, weiss ich nicht.