Bevor ich meinen Drucker zu reparatur bringe
melde ich mich bei euch!
Wenn ich versuche eine Seite zu drucken, erscheint im Fenster folgendes Hinweis:
Die Druckerpatrone ist nicht richtig eingelegt.
Nehmen sie die Druckerpatrone erneut heraus und setzen sie sie erneut ein.
Beim erneutem einsetzen
klappt es leider wieder nicht mit dem drucken!! Das Fenster erscheint erneut!
Was koennte da falsch (oder kaputt sein)?
Hallo,
Frage: hat der Drucker schon mal korrekt gearbeitet, wenn ja, was hast Du vorher gemacht.
Patrone getauscht,oder herausgenommen und
wieder eingesetzt.
Tip 1
Nutze mal das Servicetool von HP zum abchecken der Verbindung / Patronenausrichtung usw.
Tip 2
Treiber deinstallieren und neu installieren
Gruß Franz
Hallo!
Bevor ich meinen Drucker zu reparatur
bringe
melde ich mich bei euch!
Wenn ich versuche eine Seite zu drucken,
erscheint im Fenster folgendes Hinweis:
Die Druckerpatrone ist nicht richtig
eingelegt.
Nehmen sie die Druckerpatrone erneut
heraus und setzen sie sie erneut ein.
Beim erneutem einsetzen
klappt es leider wieder nicht mit dem
drucken!! Das Fenster erscheint erneut!
Was koennte da falsch (oder kaputt sein)?
ich weiß jetzt nicht genau wie der hp aussieht,aber die gleiche meldung hatte ich bei einem canon.da mußte nur ein neuer druckkopf rein weil sich die kontakte mittlerweile abgenutzt hatten.
hast du den druckertest direkt am drucker schon ausprobiert?irgendeinen knopf beim einschalten gedrückt halten - dann wird eine testseite ausgegeben.(steht im handbuch)