Fehler beim entpacken

Hallo,
habe einige zip, rar, ace Dateien, die ich nicht entpacken kann.
Ich kann die Datei öffnen, also mir den Inhalt des Pakets anzeigen lassen, aber wenn ich dann eine Datei extrahieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.

WinRAR:
! E:\Online-Programme\eMule\Incoming\Alben\Roxette - The Ballad Hits.rar: Unknown method in Roxette - The Ballad Hits\00-roxette-the_ballad_hits-back-www.quickmusic.org.jpg
! E:\Online-Programme\eMule\Incoming\Alben\Roxette - The Ballad Hits.rar: No files to extract

WinZIP:
Extracting to „C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp“
Use Path: no Overlay Files: yes
caution: filename not matched: 2002-11-04 U2 ªX¦¦¦+_1990-2000 ¦Ù+´Â¦ The Best of 1990-2000\cover.jpg
error: no files were found - nothing to do

Habe die Dateien auch schon ein 2tes mal runtergeladen (gleiche Quelle/ Emule)

wer weiss was da los ist???
Danke und Gruß Marcel

Hallo,

genau kann ich dir das nicht sagen, aber gerade bei den *.rar files solltest du die neueste Version von Winrar haben und diesen File auch mit diesem Programm entpacken.

Benutzt man ein anderes oder ne ältere Version, bekommt man eine Fehlermeldung oder einen leeren Ordner entpackt.

Gruß, olli

Hallo Olli,
danke habe zumindest bei einigen zip und rar jetzt erfolg mit de mneusten winrar.

bei einem hab ich noch das problem, das das entpack-fenster (status) angezeigt wird, aber keine aktivität statt findet, aber die andere klappen

besten dank

Marcel