Hallihallo!
Habe mir kürzlich eien USB-Stick zugelegt,der von meinem Computer
nicht angenommen wird.Es öffnet sich der Assistnet für das Suchen neuer Hardware, der sagt ich soll Software suchen für meine Hardwarekomponente.Wenn ich das machen will findet er leider nichts.
Starte ich keine Suche nach der Software und drücke auf Abbrechen,erscheint die Meldung
„Bei der Installation der Hardware ist ein Fehler aufgetreten“.
Wisst ihr wie ich den USB Stick zum laufen bringen könnte?
mehr Infos, bitte…
Hey,
Wisst ihr wie ich den USB Stick zum laufen bringen könnte?
So lange wie wir nicht wissen, was du für ein Betriebssystem und was für einen USB Stick du hast, können wir dir auch nicht helfen… 
Als nächstes stellt sich dann die Frage, ob alle Treiber (unter Windows Betriebssystemen) korrekt installiert sind. (Mainboard/Chipsatz, evtl. seperate USB-Treiber…)
LG Yorick
Hi Yorick!
Danke schon mal für deine Antwort.
Betriebssystem: Windows XP Home
USB-Stick: 1 GB von TrekStore
zu den installierten Treibern kann ich nur sagen,dass bisherige USB-Sticks funktioniert haben.Was weiterhin mit der Installation der Treiber ist und war weiss ich leider nicht, da ich den Computer nicht selbst eingerichtet habe.
Funktioniert der Stick überhaupt?
Hey Cinderella113,
Betriebssystem: Windows XP Home
USB-Stick: 1 GB von TrekStore
zu den installierten Treibern kann ich nur sagen,dass
bisherige USB-Sticks funktioniert haben.Was weiterhin mit der
Installation der Treiber ist und war weiss ich leider nicht,
da ich den Computer nicht selbst eingerichtet habe.
Funktioniert der Stick überhaupt? Kannst du testweise einen Zweitrechner, Laptop, Rechner von Freunden etc. benutzen, um zu testen, ob er dort funktioniert? Bzw. ob er überhaupt funktioniert?
Für das WinXP hast du ServicePack2 und alle bisherigen Updates eingespielt, oder? (Rechts Mausklick auf „Arbeitsplatz“ - „Eigenschaften“: da sollte stehen, welches Service Pack installiert ist.)
Wenn du automatische Updates aktiviert hast, sollte sich das von „allein“ installiert haben, ansonsten starte mal „Microsoft Update“ (normalerweise im Startmenü)
Viel Erfolg bei der Lösung des Problems!
LG Yorick
Hey Yorick,
Also Stick an sich funktioniert,hab ihn schon an einem anderen Rechner getestet.
Service Pack 2 ist installiert und automatische Updates werden ausgeführt.
Danke für eure Antworten!
Gruss Cinderella113