Fehler beim laden des betriebssystems

Hallo Gemeinde, habe meinen Fujitsu Siemens 7405 M Notebook mit XP Home Edition Bj 2005, habe damit früh bis ca. Mittag gearbeitet. Habe ihn dann online stehen gelassen u. bin dann abends wieder gekommen, und hatte einen schwarzen Bildschirm und eine Zeile die da hieß: Fehler beim Laden des Betriebssystemes_ (blinkender Balken)… ENDE GELÄNDE!
TOD!
Ich kann das Teil nicht mehr booten.
F2 u.F12 kann ich öffnen, weiß jedoch nicht viel damit anzufangen. Habe eine Recouvery XP CD… mit Reperatur Status der nicht funktioniert…
Kann mir jemand hier helfen ?? Dank Euch vorab
Gruß aimexx

Hi

Fehler beim Laden des
Betriebssystemes_ (blinkender Balken)… ENDE GELÄNDE!
TOD!
Ich kann das Teil nicht mehr booten.
F2 u.F12 kann ich öffnen, weiß jedoch nicht viel damit
anzufangen. Habe eine Recouvery XP CD… mit Reperatur Status
der nicht funktioniert…

was funktioniert da nicht?

klingt nach defekter Festplatte
versuch mal mit Knoppix zu booten, so kannst du ausschliessen, dass es andere Defekte sind
http://knopper.net/knoppix/
ausserdem kannst du von Knoppix aus auf deine Feetplatte zugreifen, wenn sie denn noch funzt

Knoppix hat auch einige Tools an Bord, die einzelne Hardwarekomponenten checken können, zB memtest für das RAM

Gruss
ExNicki