Wenn ich meinen Computer hochfahre… kommt jedes mal, Fehler beim Laden von C:/Usus/media markt/ APP Data
Roaming/heqsfde.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
beim Laden von C:/Usus/media markt/ APP Data
Roaming/heqsfde.dll
Hallo
Dein Computer sucht nach einer Datei die von Media Markt installiert wurde, und danach verschoben oder gelöscht wurde.
War dein PC ein Ausstellungsstück? Denn Media Markt installiert Ihren eigenen Bildschirmschoner der evtl. beim Kauf entfernt wurde.
Die einfachste Lösung ist zum Medi Markt gehen und fragen ob dir diese Registrierungsdatei aufgespielt wird oder, herausfinden was auf diese Registrierungsdatei zugreift und diese zu bereinigen.
Ich hoffe diese Info`s helfen dir mit deinem Problem weiter.
Also wenn das Stück ein Ausstellungsstück war, dann ist sowieso einen Neuinstallation von Windows Empfehlenswert.
Wenn das nicht infrage kommt, kannst du es mit der Systemwiederherstellung probieren. In WindowsXP liegt die unter Start -> Alle Programmer -> Zuberhör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung. Dort wählst du „Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen“ aus (das ist Standartmäßig ausgewählt). Dann klickst du auf „Weiter“, wählst eien Zeitpunkt aus, wo es noch funktioniert hat (wenn es den gab). Und dann folgst dem Assistenten.
Unter Vist sollte das auch existieren, gib Systemwiederherstellugn im Suchfeld ein. Falls der PC jedoch gar nicht mehr startet, musst du es über die XP/VISTA-CD versuchen. Das ist jedoch nicht mein gebiet, da sollte es jemand anderes geben, der das besser kann.
So noch ein Tipp: Aus der Fehlermeldung lässt sich schliessen, dass es nicht dein Fehler war, der Mediamarkt wird dir helfen. Bring ihn am besten einfach dorthin, wenn es nicht klappt…
es sieht so aus als ob Dein Computer beim hochfahren automatisch ein Programm starten will (heqsfde.dll), das für Update zuständig ist. Entweder wird es vom Folder START->:stuck_out_tongue_winking_eye:ROGRAMME->AUTOSTART gestartet oder man müsste in der Registry (START->AUSFÜHREN->regedit)nach einem Eintrag für ‚heqsfde.dll‘ suchen. Mit der Registry sollte man auf jeden Fall vorsichtig umgehen. D.h. das entfernen des automatischen Programmstarts von einem Spezialisten vornehmen lassen - am besten nachfragen in einem IT-Geschäft in der Nähe.