Fehler beim Senden der Coins von eToro an ein externes Wallet

Hallo zusammen,
ich habe über eToro 300 EUR in Bitcoin investiert. Nun möchte ich den Bitcoin an ein externes Wallet senden und bekomme folgende Meldung:

Der auszahlbare Betrag kann je nach verwendeter Zahlungsmethode und Ihrer aktuellen Clubstufe variieren, Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ. Der verfügbare Einzahlungsbetrag sollte dem in die Position investierten Betrag oder Ihrem aktuellen Wert entsprechen, je nachdem, welcher niedriger ist.

Was mache ich falsch? Wie kann ich den Coin dennoch auf ein externes Wallet transferieren?
Gerne auch über die eToro App.

Ich freu mich sehr wenn mir jemand helfen kann.

LG

Hallo,
ist der Coin bereits in der eToro wallet, oder lediglich im investment account?

Außerdem gibt es eine Sperrzeit von 60 Tagen nach dem Funding des eToro-Accounts, bevor die eToro-Crypto Wallet benutzt werden kann.