Hallo,
wer kann helfen ?
Ich benutze seit kurzer Zeit einen Palm m500. Ohne dass ich eine Einstellung verändert habe, synchronisiert er den Kalender nicht mehr mit der Datei auf dem PC. Allerdings habe ich eine FAX-Software auf meinem Rechner installiert.
Beim Hot-Sync Vorgang werden nur noch die Notizen und die eMails (nutze ich gar nicht) abgeglichen. Was muß (kann) ich tun, damit wieder alle Bereiche auf meinem Palm aktualisiert werden ?
Danke für Eure Hinweise
Nordlicht
Hallo,
ist der Sync für den Kalender vielleicht abgestellt? Rechtsklick auf das Hotsync-Symbol im Systray (neben der Windows-Uhrzeit), „Custom“/„Benutzerdefiniert“ auswählen und die Einstellungen mal überprüfen.
Was sagt denn das Hotsync-Log? Irgendeine Fehlermeldung? Es geht auch gern mal ein Kalendereintrag kaputt, allerdings geht dann i.d.R. gar kein Hotsync mehr.
Gruß,
Myriam
ist der Sync für den Kalender vielleicht abgestellt?
Genau das scheint passiert zu sein.
Rechtsklick auf das Hotsync-Symbol im Systray (neben der
Windows-Uhrzeit), „Custom“/„Benutzerdefiniert“ auswählen und
die Einstellungen mal überprüfen.
Da steht nur „Notizen“ drin. Ich habe keine Stelle gefunden, wo ich den Kalender, die Aufgaben und die Adressen eintrgaen kann. Hast Du einen Tip für mich ?
Was sagt denn das Hotsync-Log? Irgendeine Fehlermeldung? Es
Alles oK, nur das er eben nur die Notizen überträgt.
Da steht nur „Notizen“ drin. Ich habe keine Stelle gefunden,
wo ich den Kalender, die Aufgaben und die Adressen eintrgaen
kann. Hast Du einen Tip für mich ?
Das erklärt, warum er icht synchronisiert. Der Conduit (so heißen die Einträge, die dort eigentlich sein sollten) ist weg. Keine Ahnung wieso. Installiere die Hotsyncsoftware einfach nochmal auf dem PC. Vorher den Ordner c:\palm\DeinHotsyncname wegsichern.
Gruß,
Myriam
1 „Gefällt mir“
weg. Keine Ahnung wieso. Installiere die Hotsyncsoftware
einfach nochmal auf dem PC. Vorher den Ordner
c:\palm\DeinHotsyncname wegsichern.
Danke, so hat es funktioniert.