Hallo,
ich habe den IE 6.0 und seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich auf einer Seite einen Artikel anklicke und danach über den Zurück-button wieder auf die Anfangsseite zurück möchte, geht er zwar zurück, ich sehe aber nicht den aktuellen Stand der Seite, wie er vorher war, sondern einen mehrere Tage/Wochen alten (z.B. immer noch den Artikel Deutschland gegen Italien ausgeschieden, was die Sache natürlich noch trauriger macht
). Irgendetwas scheint mit meinem IE nicht zu funktionieren. Oder was könnte es sonst sein? Wie kann ich das wieder reparieren?
Danke schonmal für eure Antworten im Voraus.
Oliver
Hallo Oliver
Wenn ich auf einer Seite einen Artikel anklicke und danach
über den Zurück-button wieder auf die Anfangsseite zurück
möchte, geht er zwar zurück, ich sehe aber nicht den aktuellen
Stand der Seite, wie er vorher war, sondern einen mehrere
Tage/Wochen alten (z.B. immer noch den Artikel Deutschland
gegen Italien ausgeschieden, was die Sache natürlich noch
trauriger macht
).
Das ist ja wohl wirklich ein sehr sehr schlimmes Problem, wenns wenigstens die Meldung vom Sieg gegen Argentinien wär, die du bekommst!!!
Kann man aber was drann tun!
Das Problem (ist eigentlich richtig so) ist, dass dein Browser vermutlich weisungsgerecht die Seiten aus dem Cache aufruft.
Unter ->Extras->Internetoptionen->Allgemein läßt sich unter „Temporäre Internetdateien“ der Browserspeicher löschen.
Danach bekommst du endlich auch die Meldung, dass Italien zwar Weltmeister geworden ist, die Spieler sich aber eventuell in der zweiten Liga wiederfinden.
Mit dem Button „Einstellungen“ kannst du dort für die Zukunft auch das Speicherverhalten deines Browsers einstellen.
Grüße,
Dietmar