Fehler im Ereignisprotokoll

Hallo
wollte fragen, ob sich jmd mit dem Bereich sehr gut auskennt.
Auf meinem PC erscheinen hier desofteren Fehler, die sich immer wiederholen. Ich kann sie aber nicht lokalisieren auch im TechChannel von Windows7 finde ich keine Lösung.

Kann man die Ereignisse auch alle in einer Datei speichern.

Falls sich jmd damit auskennt, könnte ich ihm die mal schicken.

Wäre nett.

mfg Werner

Wie wär’s wenn Du uns den Fehlertext einfach mal hier postest?