Fehler im Formular

Hallo, ich bin hier grad am Rudern, nur weiß ich nicht wohin :smirk:

Ich habe aus einem Formular mittel =DomWert("[BEGRUENDUNG]";„A_Statuswechsel“;"[FMS_NUMMER]=" & „’“ & [Formulare]![FA_FMS_Punkt_bearbeiten]![K_FMS] & „’“) eine Abfrage gestartet, die auch tatsächlich korrekt ausgeführt wird. Das erwartete Ergebnis wird aber mit #Fehler dargestellt, was natürlich nicht erwünscht ist. Ich komme irgendwie nicht weiter. Wer weiß Rat?