Hallo Zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen einen Update des Firefox Browsers durchgeführt - eher ein Upgrade der neuesten Version.
Seither habe ich ein paar kleinere Probleme, bei welchen ich Hilfe benötige.
Bspw. erhalte ich eine Mail mit folgendem Link:frowning:innerhalb der Mail, nicht als Anhang)
http://www.rausch-steuerberater.de/oesbilder/SteuerI…
Diesen angeklickt, öffnet mein Firefox nur noch ein Fenster „Neuer Tab“ nicht aber diese Seite.
Weiterhin:
Gebe ich einen Suchbegriff in die Google Toolbar (unterhalb des Firefoxtoolbar) wie bspw. „ESV“ ein, werden gleich mehrere Angebote angezeigt. Soweit normal.
Wähle ich aber ein Angebot wie bspw. „ESV Munster“ springt er zurück in das Suchfeld mit meiner bis Dato getätigten Eingabe „ESV“ und öffnet gar nichts. D. h. ich muss immer den kompletten Begriff eingeben (kennen) und kann diesen nur über das Suchfeld aktivieren, nicht aber über die offerierten Angebote.
Letztlich:
Gehe ich in einen geöffneten Tab und klicke mit der rechten Mousetaste neuen Tab öffnen, versucht er dies im bereits bestehendem, öffnet aber keinen Neuen oder weiteren Tab sondern verbleibt in alter geöffneter Seite.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte den Firefox nicht neu installieren, da ansonsten wohl all meine „Lesezeichen“ (bei IE heißen jene Favoriten) als auch meine AddOns verlustig gehen.
Gerne sende ich Euch zum besseren Verständnis einen screenshot zu.
Ferdinand