Fehler im Outlook

Der Versuch die Schriftgröße in einer HTML-Mail zu ändern, schlägt bei mir ständig fehl. Zunächst wird zwar die neue Schriftgröße angezeigt, sobald ich aber anfange zu schreiben, ändert sich diese wieder auf 12pt. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Schriftgröße ändern kann?
Darüber hinaus versucht das Programm bei bestimmten E-Mails ständig online zu gehen (drei- bis viermal). Auch das würde ich gerne abstellen.
Bin für jeden Hinweis auf die Fehlerbehebung dankbar.

Annette

Du könntest die Standart Schriftgröße ändern - ist halt wie in MS Word.

Online gehen will der wohl, weil eine Email einen Link auf ein Bild enthält, daß nur Online erreicht werden kann !?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du könntest die Standart Schriftgröße ändern - ist halt wie in
MS Word.

Online gehen will der wohl, weil eine Email einen Link auf ein
Bild enthält, daß nur Online erreicht werden kann !?

Die Standard-Schriftgröße läßt sich leider nicht ändern. Das ist ja das Problem.

Die E-Mails haben nur einen Link, aber der PC versucht, mehrmals online zu gehen. Das muß doch irgendwie zu unterbinden sein!?

Die Standart-Schriftart stellst du so ein:

Bei offener, neuer Email Menu „Format“->„Zeichen“->Schriftart.
(Dabei muss das Format der Email HTML sein -> gleiches Menu ein Häckchen. Außerdem musst du in das Feld, in dem der Email-Text steht geklickt haben.)

Und zu dem anderen Problem, versuch mal im Menu „Extras“->„Optionen“ -> E-Mail-Übertragung die Häckchen bei
„bei bestehender Verbindung sofort senden“ und „Nachrichteneingang alle X Minuten rpüfen“ weg zu klicken.
Vielleicht hilft das ja.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]