Ich habe ein kleines Problem mit meinem IE, set ich meinen Rechner aufgerüstet und Windows XP Professional ( und SP 2 auf extra CD )samt IE 6.0 neu installiert habe.
Rechts neben der Eingabezeile ist kleiner Pfeil, mit dem man ein Drop-Down-Fenster öffnen kann, welches die zuletzt besuchten Internetseiten anzeigt. Das war zumindest früher so und ich habe mich daran ziemlich gewöhnt. Nun ist dieses Fenster fast leer. Es werden nur die Seiten angezeigt, die ich während der aktuellen Sitzung aufgesucht habe. Nach einem Neustart oder einer Verbindungs-Trennung ist das wieder weg.
Im Verlauf werden nach wie vor alle Seiten gespeichert, der wird also nicht automatisch gelöscht!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
klick mal auf
> Extras
> Internetoptionen
> Verlauf
Wie gesagt, es geht nicht um den „Verlauf“, der speichert schön alles ab. Ich meine das Fenster, was sich unter der Eingabezeile öffnet, dort kann man normalerweise auch auf die zuletzt besuchten Seiten zugreifen. Mit Firefox funktioniert das auch. Aber nicht mit dem IE.
Ich würde ganz auf IE verzichten, und nur noch Firefox oder
Opera nutzen!!! Die können alles, was IE7 schlecht kopieren
versucht!!
mMn
Sehr hilfreich…
Opera mag ich nicht, und Firefox benutze ich eh hin und wieder. Trotzdem würde ich den IE auch gerne fehlerfrei haben. Zumindest frei von den Fehlern, die die er nicht haben dürfte…