Habe ein Notebook (Acer Travelmade) zum aufräumen bekommen… das ist auch alles kein Thema. Das letzte offene Problem ist:
Bei jedem Tastendruck öffnet automatisch auch die shell32.dll. Wo kann ich das abschalten? So lang Office installiert war, sollte Word das übernehmen.Das hab ich aber auf Grund der fehlenden Aktivierungsdaten (war nur das 30-Tage Starterpaket) deinstalliert. Auch den Aktivierungsassistenten habe ich deinstalliert… So … ach ja Windows 7 prof. ist als Betriebssystem drauf… Vielleicht weiß ja jemand wo da mal schauen könnte…
Bei jedem Tastendruck?? Versteh ich jetzt nicht ganz, aber wenn es an der Office Deinstallation liegen sollte kannst du evtl. mal das „Fix It-Tool“ von Microsoft drüber laufen lassen…
solange Du keine Daten darauf hast löschen doch bitte das ganze System in dem Du von einer Windows 7 DVD bootest und die Partitionen löschst und alles neu installierst.
Hallo,
leider verstehe ich nicht was du meinst; was heißt „shell32.dll öffnet sich“ und warum sollte „das“ Word übernehmen? Welchen Aktivierungsassistenten hast du deinstalliert - den für Office oder den für Windows 7, und warum eigentlich?
nach hochgefahrenem BS kann ich mit der Maus alles ohne
Probleme klicken, öffnen,…
Probleme gibt es wenn ich eine Tastaturtaste brauche:
* Eingabe Google
* Richtungstasten
* Tab-, Str-, Alt-, Shift-Taste
jeder Tastendruck lässt dann den Dialog zum Öffnen einer
Datei erscheinen mit der Frage welches Programm die
shell32.dll öffnen soll. Wo Office installiert war,
waren dll-Dateien mit Word verknüpft, das habe ich aber
deinstalliert.
Der Aktivierungsassi war von Office… klar… den von Windows wüsste ich nicht wie man den einfach deinstallieren können sollte .
Und ich habe alles was von Office drauf war deinstalliert, da derjenige, für den ich aufräume, eine neue Office 2010 Version gekauft hat und die drauf soll.