Der identische Fall ist mir soeben in meinem account nach Bewertung durch den letzten Bewerter passiert.
Fände ich weiter nicht wirklich tragisch, auffällig finde ich es in meinem Fall jedoch, dass der Letztbewerter nicht ganz „koscher“ ist (z.B. u.a. wiederholt falsche Artikelbeschreibungen).
Deshalb die Frage, habt ihr von einer Möglichkeit gehört, das Bewertungsprofil derart manipulieren zu können ?
Das ist ein Fehler bei eBay. Hatte selbiges Problem auch schonmal vor 2 Jahren. Das liegt daran (laut eBay), daß die Zahl in Klammern nicht automatisch anhand der abgegebenen Bewertungen errechnet wird.
man kann auch alles unnötig dramatisieren und in allem Betrug und Manipulation wittern.
Es handelt sich hierbei um einen ebayseitigen Systemfehler, der sporadisch auftritt. Nach ein paar Tagen stimmen deine Bewertungen aber wieder, keine Sorge.
man kann auch alles unnötig dramatisieren und in allem Betrug
und Manipulation wittern.
Es handelt sich hierbei um einen ebayseitigen Systemfehler,
der sporadisch auftritt.
wenn´s bei Dir „dramatisiert“ angekommen ist, so war es zumindest nicht meine Intention. Mich hat lediglich interessiert, ob auch in diesem Bereich eine Möglichkeit bekannt ist, das System auszutricksen (so wie z.B. Bewertungen später als 90 Tage abzugeben).
Jetzt weiß ich um den sporadisch auftretenden Systemfehler, der sich bei mir heute auch wieder erledigt hat.