Fehler nach Trennung der Inet verbindung

Hallo X-perten…

das nun mein 2. Versuch einen Antwort zu ergattern.

Folgendes Problem liegt vor:

Habe eine Fritzcard Dsl/SL und Windoof Xp.
Nach der trennung des Zugangs ist es mir unmöglich mich erneut mit dem Internet zu verbinden.Weder nach manueller trennung,noch nach der von uns allen so gehassten Zw-Trennung.

Wenn ich nun aber mit dem T-DSL Speedmanager einen verbindungstest durchführe bekomme ich keine Fehlermeldung.Sogar der Download der Testseite vom Server funzt.Dfü zeigt auch keinen Fehler.

Aber alle Proggrame(ICQ,Trillan,eMule)schaffen es nicht sich ins Netz zu verbinden…auch der IE nicht…

Erst nach Neustart des kompletten Systems funktioniert wieder alles wunschgemäss…

Habe schon alles mögliche ausprobiert(anderer Steckplatz,neue Treiber,deinstallation)usw…

Bin mit meinem bescheidenen Latein am Ende und hoffe das hier ein schlauer Kopf sitzt der eine Lösung parat hat.

Gruß der >Green

Hi,

Für mich hört sich das an als ob Du schon online bist, wenn er sich einwählen will!! Und 2 mal anmelden iss halt nicht.
Ich vermute, daß Du mittlerweile so ein chaos in der Internetkonfiguration hast, daß Du selbst nicht mehr durchblickst. :smile:

Teile mir per mail oder auch hier mal mit, wie Deine Konfiguration z.Zt. ist. Also welche Verbindungen bekommst Du unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen angezeigt.

Gruß Sandro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also erstmal Danke das sich überhaupt jemand meldet…

Problem ist aber wahrscheinlich schon gelöst…Splitter war defekt und hat eine Schleife gelegt…(Ausage des eben hier eingetroffenen Terrorkom_Technikers)…neuer Splitter nun angeschlossen…Testphase läuft…

Mit zu Vielen verbindungen hatte es definitiv nichts zu tun da alle DFÜ-Verbindungen gelöscht waren…

Werde mich morgen nochmal hierzu äussern ob nun alles Wunschgemäß läuft…

der >Green