Servus erst einmal an alle!
Hoffe das mir jemand hier helfen kann.
Ich hab seit kurzem Xp 64 bit bei mir laufen.
Und hab seit dem häufig das Problem egal ob bei Spielen oder Programmen ( Selbst bei Microsoft Visual C++ ) Probleme. Ich weiss aber nicht genau ob`s überhaupt am Betriebssys. liegt.
Also nun zum Prob. :
Ich installier ein Spiel mitten in der Installation würde sich wohl eigentl. ein Fenster öffnen … was sich jedoch öffnet ist ein kleines Firefox Fenster wodrin steht " Möchten sie diese Datei speichern? …-> default.htm Speichern\Abbrechen … hab beides schon x-mal ausprobiert nur macht beides keinen Sinn. Bin langsam am verzweifeln … finde nur über google nicht mal einen Ansatz an Lösung … sprich wenn mir jemand von hier helfen könnte wäre das gerade zu genial.
Vielen Dank im vorraus Gruß Kevin
Hi
Ich hab seit kurzem Xp 64 bit bei mir laufen.
warum?
Und hab seit dem häufig das Problem egal ob bei Spielen oder
Programmen ( Selbst bei Microsoft Visual C++ ) Probleme. Ich
weiss aber nicht genau ob`s überhaupt am Betriebssys. liegt.
bestimmt. XP 64 macht häufig Zicken bei 32-bit-Progis, besonders bei Spielen. Deshalb verstehe ich nicht, warum du das installiert hast. Macht nur Sinn, wenn du auch 64bit-Anwendungen dein eigen nennst und grosszügig Speicher hast. Ist das der Fall?
Gruss
ExNicki
Ja habe ich … das Problem ist einfach nur das es immer wieder der selbe Fehler ist und das selbst bei Microsoft Produkten und ich absolut nicht weiter weiss. Ich gehe aber mal schwer davon aus das sich das beheben lässt nur ich weiss nicht wie… weil es ist ja immer das selbe prob das er die default.htm speichern will… wäre cool wenn noch jemand einen Vorschlag hätte.
Gruß Kevin