Fehler über Fehler

Hallo, ich habe zur Zeit als alleinies System Win 7 RC (diese Test- bzw. Evuluatinsversion). Am Anfang lief ja alles noch ganz prima aber, als ich dann einige Programme installierte, kamen ständig Fehlermeldungen. Meistens ist es eine Rundll.exe, die nicht funktioniert. Damit kann ich noch leben. Viel blöder ist, das mein Antivieren Programm (Avira) nicht mehr funktioniert. Ich habe versucht es neu zu installieren - geht nicht. Das Sicherheitcenter läßt sich auch nicht mehr starten. Ist es ein Virus??? Probiert habe ich Combofix aber, das läßt sich gar nicht installieren bzw. nutzen. Da fehlt wieder eine Datei. Dann habe ich das System versucht mit der Systemwiederherstellung hinzubekommen. Nix. Gleiches Problem. Mir scheint, ich muss neu installieren oder hat jemand eine Idee?

Hi,

Mir scheint, ich muss neu installieren oder hat jemand eine
Idee?

Ich denke auch, dass eine Neuinstallation der beste und schnellste Weg wäre.
Avira ab der aktuellen Version 9 läuft unter Windows 7 ohne Probleme.

Und benutze keine „Tuning“- oder „Cleaning“-Programme unter Windows 7!

WoDi

Und benutze keine „Tuning“- oder „Cleaning“-Programme unter Windows 7!
Schrieb WODI

UND DA HAT Er ABSOLUT RECHT , all diese Programme kommen mit WIN 7 nicht zurecht ! ALSO FINGER WEG davon.

Hallo

ich weiss nicht was du hast… Ich benutze die gleiche Windows-Version und Avira-Antivirus.
Ich habe keine Probleme

Gruß Ingo

Diese „tollen“ Programme kommen nicht nur mit W7 nicht zurecht, sondern zerschießen unter Gararantie bei regelmäßiger Anwendung wirklich jedes System.

MfG