Fehlercode E4 bei Hanseatic Geschirrspüler

Ich habe einen Hanseatic Geschirrspüler, der den Fehlercode E4 im Display anzeigt. Wie in meinem Handbuch beschrieben, habe ich das gesamte Wasser abgelassen und dann wieder an den Strom angeschlossen und die Maschine gestartet. Den Fehler zeigt sie immer noch an und wäscht nicht. Nun ist meine Frage: Wie bekomme ich die Fehleranzeige wieder raus?

ich das gesamte Wasser abgelassen und dann wieder an den Strom
angeschlossen und die Maschine gestartet. Den Fehler zeigt sie
immer noch an und wäscht nicht. Nun ist meine Frage: Wie
bekomme ich die Fehleranzeige wieder raus?

War also Wasser in der Bodenwanne. Vielleicht hängt der Schwimmer welcher die Fehlermeldung ausgelöst hat.
Mit etwas Glück hilft kräftiges rütteln, oder sieh mal genau in der BA nach ob man Fehlermeldungen resetten muss/kann.

Leider geht es mir genau so. Ich habe meine Maschine Mittwoch bekommen. Also Nagelneu. Die Spülmaschine hat beim Probelauf sofort Fehler E4 gezeigt. Wasser läuft aus der Maschine. Anschlüsse sind alle dicht und trocken. Es war Wasser in der Bodenwanne.
Alles trocken gemacht, erneute Probelauf, wieder Wasser in Bodenwanne und Fehler E4. Ich bin stinkesauer. Kein Kundendienst erreichbar. Nur Montag bis Freitag. Aber in der Garantiekarte steht, Montag bis Freitag und Samstag von 8-16 Uhr.