Erstmal vielen Dank für euren schnellen Antworten.
Ich antworte summarisch ich hoffe ihr seid deshalb nicht böse.
Also, die Karte hat der Filialleiter zum Aufladen bewegen können, nach dem Motto „sind ja nur 10 Ziffern“ zum Ausprobieren.
Den Weg zum Anbieter musste ich auch schon mal beschreiten, aber auch nicht sehr erfreulich, wenn auch erfolgreich. Man wird erstmal für bescheuert erklärt, abgesehen von den Warteschleifen.
Was mich richtig ärgert ist, dass der Fehler an der Kasse von mir schon zweimal angemahnt wurde, leider nur mündlich, jetzt werde ich eine Mail an die Konzernleitung schreiben.
Das Argument der Ablehnung war „Dürfen wir nicht!“, toll.
Tja, andere Filiale, wenn man dann noch Fahrgeld bezahlen muss, die Filialen sind nicht engmaschig vertreten, d.h. auch noch ca. 45 min Fahrzeit jeweils für Hin- und Rückfahrt, dann die Wartezeit beim 20min-Takt. Also schon aufwendig.
Ich bin der Meinung, die anf unterstützt, ein fehlerhaftes Produkt muss zurückgenommen werden.
Nochmals vielen Dank! Mal schauen wie die Antwort aussieht.