Fehlerhafte Beschreibung - Ärger

Hi

ich hatte letzte Woche zwei baugleiche selten Mini-Tapedecks bei ebay drin. Auf den Fotos (die ich schon vor längerer Zeit gemnacht hatte, sin an einem Rack-Henkel montiert. In der (deutschen) Beschreibung habe ich ausdrücklich und Fett draf hingewiesen dass die Henkel nicht Teil der Auktion sind. Im englischen Text nicht, da stand (ich hatte die Auktion vor nem Jahr schon mal ohne Verkauf drin) der alte Text mit Erwähnung der Anwesenheit der Henkel. Gegenstand der Auktion sind aber 2 defekte Tapedecks gewesen.
Nun, ein Italiener hat per für 21€ den Zuschlag erhalten.
Heute scheint das Paket in Italien angekommen zu sein und ich bekomme die Mail dass er die beiden Decks ausschliesslich wegen der Henkel ersteigert hätte und er auf die Henkel besteht.
Ich hab ihm geschrieben dass mir der Widerspruch in den beiden Beschreibungen leid tut, dass dies ein Übersetzungsfehler ist der mir selbst erst jetzt aufgefallen ist und dass ich ihm sein Geld bei Retoure der Tapedecks per Paypal zurückerstatte.
Oder sollte ich etwas Anderes anbieten?

Aber - ich kann ehrlich gesagt NICHT ganz glauben dass jemand 8 Kilo Blech für 28€ Porto nach Italien holt wegen den 25g Alu. Ich hätte nach dem Deal an seiner Stelle dann gesagt, behalt die Decks, steck die Griffe in nen Umschlag, und ich spare 25 € Porto… wenn es ihm nur um die Griffe gegangen wäre. Das hätte dann auch das Problem vor Versand aufgeklärt und die ganze Aktion eingespart…

So ein Shize…

Helge

Entwarnung
wir haben uns gütlich geeinigt, er bekommt noch ein Servicemanual für 3 Geräte die er besitzt und das ich hab, und er ist zufrieden…
naja, ne Stunde Scannen und kein Stress

HH