Hallo zusammen,
schon bei der Installation von Nero folgendes Bild:
http://wolfgangk.wo.funpic.de/blog_pic/nero.jpg
falsche bzw. keine Darstellung von Text. Entweder nur Fragezeichen oder pro Buchstabe ein kleines Rechteck.
Zuerst dachte ich an fehlende Fonts. Nachinstallation aller Schriften von einem anderen Rechner brachte nichts.
Die Einstellung der „Eigenschaften von Anzeige“ auf Standardwerte führte auch nicht zum Erfolg.
Es ist anscheinend Benutzerabhängig, weil die Installation unter einem anderen Benutzer auf dem gleichen Rechner einwandfrei ist.
Das Fehlerprotokoll aus dem Hilfecenter hat keine relevanten Einträge.
Jetzt hoffe ich auf Euch. An welcher Schraube kann ich noch drehen.
Wolfgang
Nachtrag:
das zuvor beschriebene Problem ist anscheinend nur bei Nero 6 und 7, nicht nur bei der Installation, sondern auch, wenn man die Installation durchzieht und Nero startet.
Vielleicht ist das noch ein wichtiger Hinweis.
Wolfgang
Hallo,
entweder die Spracheinstellung unter Windows ist nicht korrekt oder die Nero CD ist nicht für den deutschen Sprachraum. Das Problem ist wohl bekannt.
Gruß
S.J.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Steve,
Das Programm ist auf jeden Fall ok, läuft ja ohne Fehler auf anderem Rechner und auf einem anderen Nutzerkonto auf dem gleich Rechner. (übrigens alles XP).
Aber die Spracheinstellung ist möglicherweise ein Grund. Werde nachsehen. Der Rechner steht allerdings nicht bei mir, darum nicht gleich.
Wolfgang
Profil beschädigt
Hi,
klingt so, als ob das Profil des Nutzers beschädigt ist. Sofern es nicht der Admin-User ist, lösche das Profil und lege es erneut an.
ciao
JM
Spracheinstellung war es leider nicht. owt
.
ist leider der Admin.
werde es mal über ein weiteres Konto mit Admin-Rechten versuchen.