Fehlerhafte Darstellung mit NS 4.x

Hallo,

für unser Internet-Projekt haben wir das Problem, dass die Internet Seite mit dem NS 4.x nicht richtig dargestellt wird. Das scheitert schon an dem Frameset, wo „404 not found“ ausgegeben wird.

Das NS 4.x Layers nicht darstellen kann ist mir klar, das kann ich mit Dreamweaver ja „convert layers to table“ bereinigen und eine extra NS-Version ins Netz stellen.

Jedoch hätte ich nicht erwartet das im Frameset bereits ein Problem auftritt. Wer kann mir hier weiterhelfen?

"

"

Danke im voraus,
itsk

tach auch

für unser Internet-Projekt haben wir das Problem, dass die
Internet Seite mit dem NS 4.x nicht richtig dargestellt wird.
Das scheitert schon an dem Frameset, wo „404 not found“
ausgegeben wird.

Zeigt der Browser das in jedem Frame an oder nur einmal (also ohne Frames) ??

bei ersterem heißt das eigentlich nur, das die Pfade zu den Seiten die in den Frames angezeigt werden sollen nicht korrekt sind. Hast du wirklich für jeden Frame ein eigenes Verzeichnis???

Gruss Jens

ps: den zweiten Fall kann ich mir nicht vorstellen, denn dann dürfte er die Datei wo das Frameset drin steht nicht gefunden haben …

Hi,

er zeigt den top & bottom Frame nicht richtig an.

Also links ist eine Leiste (ca. 25 Pixel breit), den „main“ Frame zeigt er auch an. Oben soll die Navigation sein (error 404) und unten, ca. 20 Pixel, soll noch eine Leiste mit Buttons sein (error 404).

ITSK.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Itsk.

Vielleicht kannst du man die URL posten, dann kann man da vielleicht mehr zu sagen…

Gruss Jens