Einen wunderschönen guten Morgen liebe Experten
Ich habe wieder einmal ein (für mich:smile: unlösbares Problem.
Es betrifft die Anzeige der Hintergrundbilder auf meinem Desktop.
siehe:
http://entertainment.webshots.com/photo/276110778004…
Das begann so, dass ich nach dem Start nur noch einen weissen Hintergrund mit einer Fehlermeldung bekam mit der Frage _„Aktiv Desktop wiederherstellen? Ja oder nein“
Dieses Problem hatte zwar ich schon einigemale, konnte es aber immer mit einer Systemwiederherstellung beheben.
Das klicken auf „ja“ oder „nein“ hat übrigens schon früher nie etwas geholfen, sowenig wie die das Ausführen diverser Anleitungen zur Fehlerbehebung, welche ebenfalls auf dieser weissen Seite zu finden sind._
Aber dieses mal konnte mir auch keine Systemwiederherstellung helfen, da der einzige, zur Verfügung stehende Wiederholungszeitpunkt, der vom vorherigen Tag war, also er Tag seit dem dieser Fehler auftrat:frowning: übrigens nach einem Upload für mein Paintshop Pro X2 auf das X2 01. Dieser sch… Upload hat (wie schon mehrmals zuvor) auch mein PS Programm total blokiert und unbrauchbar gemacht, was ich aber durch eine Deinstallation dieses Uploads wieder beheben konnte.
Leider aber nicht den Desktophintergrundfehler.
So hoffe ich nun ganz fest auf die Hilfe der Profis im wer-weiss-was forum:smile:)
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Toggenburg