Fehlerhafte Montage durch Fachpersonal (WaMa)

Hallo.

Es geht um meine neue Waschmaschine, die wir in einem großen Fachhandel gekauft, liefern und montieren lassen haben.
Beim Schleudern rumpelte und wanderte sie extrem, sodass wir noch einmal angebliche Monteure kommen lassen haben. Die Transportsicherungen waren nicht entfernt worden.
Ich mache mir nun Sorgen um die Maschine und den Garantieanspruch. Meiner Ansicht nach haben die sich da einen gravierenden Fehler geleistet, aber ich weiß nicht, wie ich dagegen vorgehen soll. Bitte dringend um Rat.
(Weiterhin ist die Maschine auch beim zweiten Besuch noch nicht korrekt ausgerichtet und die Füße nicht ordnungsgemäß mit den Konterschrauben befestigt worden.)

Grüße

Hallo.

Es geht um meine neue Waschmaschine, die wir in einem großen
Fachhandel gekauft, liefern und montieren lassen haben.

solltest du einen der „Bin doch nicht Geiz Geil Märkte“ meinen , dann darf man sich doch nicht wundern wenn so etwas passiert.

Fachhandel mag der richtige Ausdruck sein , aber nicht Fachgeschäft mit korrekter Beratung und ordentlichen Service , denn Fachleute mit entsprechender ausbildung haben die dort nicht.

Ich kenne jemand der dort arbeitet :
Einstellungsgespräch :
Wo haben Sie vorher gearbeitet ?
Ich war bei Bo Frost Fahrer .
Aha , sehr gut , dann sind Sie bei uns in der Kühlgeräte abteilung richtig

Grüße

Toni

Hallo,

alle Mängel sind stets schrifltich per Einschreiben zu melden um im Schadensfall einen Nachweis zu haben.

Eine vergessene Transportsicherung richtet in ein paar Tagen noch keinen großen Schaden an…

Wechsel den „Fachmarkt/handel“.

Warst beim Schweinemarkt oder der GeizistGeil-Tussi ?

MfG