Fehlerhafter seitenaufbau/2-faches laden der seite

Hallo!
Mich nervt folgendes Problem:
Manche Websites laden zuerst korrekt (Beispiel: http://www.n-tv.de ), um dann aber sofort nochmal zu verschwinden und beim automatischen 2. laden völlig unleserlich wieder zu erscheinen (konkret: der rechte frame(?) mit dax-stand usw. ist in der mitte - alles andere ist gar nicht da bzw. an völlig anderer stelle)

was geht da ab?
thx!

o

Hi,
Ich kann das nicht nachvollziehen. Welchen Browser benutzt du?
Gruss, Simon

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
Ich kann das nicht nachvollziehen. Welchen Browser benutzt du?
Gruss, Simon

eh, sorry - netscape4.75.
Als Ergänzung: Eben ein neues Phänomen-statt der leeren Seite nach dem ersten Aufbau erschien auf hell-blauem Hintergrund ein Stück Code (ich denke in JavaScript, denn es begann mit

Hi,

da kann man nur sagen: Browser wechseln …
Sobald Javascript ins Spiel kommt, dreht Netscape hohl. Die Ladezeiten wachsen ins Unermessliche und zudem (so ist es nach meinen eigenen Erfahrungen mit Netscape 4.7x) zeigt er komplexe durch Javasript generierte Seiten erst nach einem Reload richtig an. Auch wenn’s schwer fallen sollte … spiel dich lieber auf den IE ein …

Gruss
Andreas

Hi Andreas!

Danke erstmal - ist tatsächlich die engine dran schuld…???

Auch wenn’s schwer fallen sollte … spiel
dich lieber auf den IE ein …

und ob’s schwer fällt!!! allerdings überlege ich mir neuerdings vermehrt, ob M$ wirklich schlimmer ist - immerhin steckt AOL hinter Netscape, oder?? Und ehrlich gesagt hab’ ich von denen noch nie etwas gutes gesehen (ausser die nervigen 1000000000 werbe-cd’s), und M$-Produkte funktionieren allen unkenrufen zum trotz manchmal schon:smile:
gut, dass es mozilla und opera gibt:smile:

cu, o