bei Start von Ulead Gifanimator erscheint folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in"0x01902342" verweist auf Speicher in „0x0000049c“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf „OK“, um das Programm zu beenden.
was ist zu tun ? System: W-XP Prof. mit 1 GB Ram
danke, Peter
bei Start von Ulead Gifanimator erscheint folgende
Fehlermeldung: Die Anweisung in"0x01902342" verweist auf
Speicher in „0x0000049c“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf
dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf „OK“, um das Programm zu beenden.
was ist zu tun ?
Tja, da kann man nicht viel tun, außer vielleicht eine andere Version des Programms zu verwenden.
hi, das habe ich bereits, aber auch damit erscheint die Fehlermeldung…
Hallo Peter,
hier findest du eventuell die Lösung:
http://www.ulead.de/tech/ga/ga50faq.htm
Gruß
Manfred
Hallo,
da heute Festplattenplatz sehr preiswert ist der Rat von mir, noch Windows 2000 und Win 98 installieren, auf einer dieser Plattformen funktioniert das Programm mit Sicherheit. Deine Fehlermeldung weist daraufhin, daß Windows meint, daß Dein Programm auf einen „verbotenen“ da vielleicht Systemspeicherbereich zugreifen will und unterbindet das sofort. Da kann man in der Tat nicht sehr viel machen, außer vielleicht noch am virtuellen Speicher zu schrauben, bringt aber nach meiner Erfahrung nicht viel. Ach ja, das klingt jetzt bescheuert, aber manchmal gibt sich das, wenn man den Arbeitsspeicher reduziert (wirklich!), da Windows dann gezwungen ist, statt RAM-Speicher Virtuellen auf der Platte zu benutzen. Ist allerdings keine elegante Methode und bremst das System aus…
Freundliche Grüße
Frank B.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]