Fehlermeldung

Schon 1996 gabs Win XP ???
Hallo Trolli,

Madame, mit allem gebührenden Respekt: deine „Kenntnisse in EDV“ legst du hier in einem öffentlichen Forum offen.

Alle Kenntnisse???

Das ist völlig irre levant,: erstens kennen wir dne Lehrer nicht,

Aber Du weißt genau, welche Kenntnisse sie haben. Wirklich ärgerlich, daß sie mir das 1996 nicht mitgeteilt haben, was du für richtig hältst. Ein wirklich logisch denkender Mensch hätte zumindest nachgefragt, wie alt mein Wissen ist. Aber du hast nur die Fachkenntnisse meiner Lehrer angezweifelt.

War ist wir?

Wir Forumsteilnehmer - alle, die das hier lesen, aber bei deinem Unterricht nicht dabei waren.

Aber trotzdem genau den Kenntnisstand meiner Lehrer kennen. Ich finde es faszinierend, daß niemand von denen, die du als ‚wir‘ bezeichnest, genauer nachgefragt hat. Anscheinend sind diese Wir Fans (Mitläufer) von dir.

Trolli

Interessant, nette Bezeichnung von dir zu meiner Person, die ich postwentend zurückgebe.

Ich zitiere von deinem Postings weiter oben:

**> > die hobbymäßig Leuten, die Probleme mit PC oder Zubehör haben, kostenlos hilft. In der realen Welt, wohlgemerkt.

Ich kann mir diese Hilfe vorstellen,**

Könntest du mir das genauer erkären. Ich meine, du bist ja nicht dabei und kennst auch nicht die Fragen. Nach meiner persönlichen Erfahrung wird man nur dann wieder um Hilfe gebeten, wenn die vorherigen Hilfen richtig waren.

Neugierige Grüße
M.

Ach ja, das übliche: Rechtschreibfehler kann der Finder behalten.

Moin, Trolli,

lange nicht von dir gehört - startet denn dein Rechner jetzt?

Liebe Grüße

Sancho

Hallo Trolli,

lange nicht von dir gehört

ich hab nicht immer Zeit mit dir zu plaudern.

• startet denn dein Rechner jetzt?

Hä??? Laut dem Mitgliederbrett weiter oben ist doch dein PC defekt.
Irritierte Grüße
M.