Hallo Leute
Kann mir jemand helfen? Bekomme eine Fehlermeldung.
Ich habe XP-Home. Ich musste das Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Jetzt bekomme ich diesen Bericht:
„Install Program for Windows 2000 Drivers hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.“
Alle Software, die ich auf mein PC installiert habe, habe ich für XP installiert und nicht für 2000. Verstehe nicht, was das sein soll.
Kann mir jemand helfen?
Gruss
Hi,
Kann mir jemand helfen? Bekomme eine Fehlermeldung.
Ich habe XP-Home. Ich musste das Festplatte formatieren und
Windows neu installieren. Jetzt bekomme ich diesen Bericht:
Du hast aber die gesamte Platte formatiert?
„Install Program for Windows 2000 Drivers hat ein Problem
festgestellt und muss beendet werden.“
Seit wann kommt die Meldung?
Welche Software wurde da zuletzt installiert (evtl. Treiber)?
In der Fensterüberschrift sollte eigentlich der Programmname aufgeführt werden. Falls nicht schaue mal in der Ereignisanzeige
Alle Software, die ich auf mein PC installiert habe, habe ich
für XP installiert und nicht für 2000. Verstehe nicht, was das
sein soll.
Irgendwann bei der Installation mal unbewusst eine Treibersignatur abgenickt?
Kann mir jemand helfen?
Versuchen tun wir’s 
Gruss
stefan
PC starten
Salü Stefan
Ich bin’s schon wieder 
Ja, ich habe die gesamte Platte formatiert, und seitdem bekomme ich diese Meldung. Aber jetzt habe ich andres Probleme. Seit gestern abend, kann ich mein PC nicht mehr starten
.
Also, es ist so, ich hatte gestern abend wieder diese Spyware gekriegt. Ich habe so einen guten Schutz, verstehe nicht wie ich das gekriegt habe. Und ich habe ein Mal von Wolfgang von Essen einen Tipp gelesen, gegen Spyware.
„Tipp für die Zukunft:
- Systemwiederherstellung abschalten
- im abgesicherten Modus starten
- dann die Antiviren- Antitrojanerprogramme laufen lassen“
Selbstverständlich habe ich das so gemacht. Das Antivirus Programm konnte nicht starten. Dann musste ich den Computer herunterfahren. Jetzt kann ich PC nur im abgesicherten Modus starten.
Was kann ich jetzt machen? Soll ich die Festplatte wieder formatieren? Hilft es mir dann?
Danke schön
Gruss
Lami
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]