Fehlermeldung 404

Guten Abend zusammen!

Nach meinem Wechsle auf das S24 ultra zeigt mir mein Browser (habe verschiendene ausprobiert: Dolphin, Chrome, Firefox…) nach einem Tag/jedem Tag in der Startseite Fehler 404 (Seite nicht gefunden) an. Ich hatte mir (Asche auf mein Haupt) Bild.de als Startseite gewünscht.

Wenn ich nun in der App Cache und Daten lösche, geht es wieder. Ist aber als tägliche Prozedur (auch wegen Bild+ erneut Asche auf mein Haupt) sehr nervig.

Natürlich kann ich die Bild App nutzen, ich mochte aber immer die mobile Seite.

Kann mir jemand helfen? Gibt es in Android 14 eine neue Funktion, die ich ausschalten kann/muss ?

LG

Hallo,
Fehler 404 bedeutet, dass es die vorgegebene Web-Adresse nicht gibt. Das kann auch passieren, wenn hinter dem letzten Zeichen der Adresse noch ein Leerzeichen oder sonstiges unsichtbares steht.

1 Like

Was passiert wenn als Adresse NUR https://www.bild.de eingibst?

Danke für die Rückmeldung…
Neueingabe der Seite oder suche über google frührt immer wieder zu 404.
Das aber immer am nächsten Tag…

Ist das auch so, wenn die Adresse mal funktioniert zu den Lesezeichen hinzufügst und die Seite zukünftig mit Anklicken Lesezeichen startest?

Die Adresse ist nach jedem Tag 'verbrannt". In jeder Form… Auch durch Suchmaschinen, Lesezeichen.
Erst ab Android 14

Das „riecht“ nach Einstellung „Verlauf löschen“

Das klappt… Aber ich muss täglich selber löschen und mich täglich neu anmelden.

Das gab es unter Android 13 nie. Oder vielleicht ein anderes Problem, dass zufällig mit dem Wechsel von S22ultra auf s24ultra passiert.