Fehlermeldung bei Outlook

Hallo Experten!

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie man bei Outlook vom Office XP diese aufdringliche Fehlermeldung abschaltet, die angezeigt wird, wenn die Verbindung mit dem pop3-Server nicht klappt??

Bei mir ist das folgendermaßen:

Mein Outlook läuft permanent im Hintergrund und überprüft in gewissen zeitlichen Abständen, ob neue Mails angekommen sind.
Leider streikt der Emailprovider oft genug mal kurzzeitig :frowning:

Nun, anstatt dies zu ignorieren und darauf zu warten, dass es halt wieder funktioniert, nervt mich Outlook in einer Tour mit dieser aufdringlichen Fehlermeldung „Netzwerk-Kennwort eingeben“, die ich dann immer wegklicken muss und mich eben bei meiner Arbeit stört.

Mich nervt das allmählich wirklich! *grrrrrrrr*

Kann man das irgendwie abschalten?

Viele Grüße
Tomm

Hallo Tomm !

Kann man das irgendwie abschalten?

Ich denke du laesst mittels OfficeXP OL kpl. reparieren, dann sollte er normal tun.

Gruß
zapriano

Hi Zapriano!

Ich hab es doch gerade erst neu installiert.
Außerdem ist das auf zwei voneinander unabhängingen PCs so.

Oder wie meinst du das mit dem Reparieren??

mfg
Tomm

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi TOMM!

Oder wie meinst du das mit dem Reparieren??

Auf der office xp cd sind diese, wenn du beim OL oben ins ? -zeichen clickst, heissts ‚Erkennen & reparieren‘.

Gruß
zapriano

Hi Zapriano!

…aber ich hab es doch erst vor kurzem neu installiert!
Und das Problem tritt immer auf!

Ich glaube nicht, dass das etwas ist, was man reparieren könnte, denn es scheint so gesehen nichts kaputt zu sein.

Wenn man es überhaupt abstellen kann, dann muss das irgend so 'ne Sache in den Einstellungen sein, aber ich weiß nicht welche…

Verstehst du, wie ich das meine?

Gruß
Tomm

Hi Tomm
diese Meldung bekomme ich nur wenn ich von Hande Sende/empfange. wenn OL 2000 im hintergrund läuft kommt kein popup. Frag mich nicht warum…
HH

Hi Tomm!

Verstehst du, wie ich das meine?

Jein, dann bleibt mE nur noch die office XP CD einzulegen, entweder office kpl. NEU zu inst. bzw zu reparieren; hier scheint NEU wohl besser zu sein, denke ich.Und wenn du vorher alles loescht, wirds noch besser. ( Kennst du ‚hide‘ dazu ?)

Gruss
zapriano