Fehlermeldung bei Sony Pc Companion

Hallo. Ich habe mein Handy an den Rechner angesteckt und dan kam dann Softwareupdate machen. Dass habe ich dann angelickt und dann hat das gestarten, musste noch eben die Bedingungen annehmen und dann stand da in einer Fehlermeldung: „Komponenten der Softwareaktualisierung konnten nicht auf ihrem Computer installiert werden. Sie Sony Aktualisierungsroutine konnte nicht installiert werden. (Fehlercode:0x803d0020)“. Was kann ich machen, damit die Softwareaktualisierung erfolgreich verläuft? Danke im Voraus P.S.: Ich habe das Sony Xperia Tipo. (:

Du musst die CD installieren die du mit deinem Handy bekommen hast! Fasst du das nicht hast solltest du bei siystemsteuerung nach Treiber für dein Handy suchen vielleicht kann dein Rechner dein Handy deswegen nicht erkennen weil du keine Treiber hast! Falls du das alles hast solltest du dein Hand am Rechner öfters rein und raus stecken dann sollte es funktionieren!
VIEL GLÜCK

versuche mal das update über das handy per wlan zu machen!vielleicht bringt das ja den gewünschten erfolg!

LG

Sorry da kann ich leider nicht weiter helfen, vielleicht mal bei Sony anrufen. Oder einen anderen PC benutzen.
Lg

Hallo,

Versuch es mal damit: http://www.sonymobile.com/global-de/tools/update-ser…

gruss