Ich habe heute versucht, mehrere Auktionen bei Ebay einzustellen, die ich mit dem Turbo Lister aufgrund einer Vorlage erstellt hatte. Für diese Vorlage war auch bereits eine Artikelnummer vergeben. Ein Hochladen dieser Auktionen ist mir aber nicht möglich, weil jedes Mal folgende Fehlermeldung kommt: Der Artikel „Nummer“ ist ungültig, nicht aktiviert, nicht mehr in der Datenbank oder ist ein Live-Auktions-Artikel.
Ich habe schon (leider erfolglos) versucht, die alte Artikelnummer zu löschen und wüsste nun gerne dringend, wie ich dieses Problem umgehen kann. Oder muss ich alle Auktionen komplett neu erstellen?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Hallo Nicole,
hast du das neuste Update vom TL drauf? Falls nicht, solltest du es erst einmal über den TL direkt runterladen.
Gruß
Samira
Ich lade regelmäßig alle Aktualisierungen herunter und verwende die neueste Version. Daran kann es also nicht liegen.
Hallo
Ich habe heute versucht, mehrere Auktionen bei Ebay
einzustellen, die ich mit dem Turbo Lister aufgrund einer
Vorlage erstellt hatte. Für diese Vorlage war auch bereits
eine Artikelnummer vergeben. Ein Hochladen dieser Auktionen
ist mir aber nicht möglich, weil jedes Mal folgende
Fehlermeldung kommt: Der Artikel „Nummer“ ist ungültig, nicht
aktiviert, nicht mehr in der Datenbank oder ist ein
Live-Auktions-Artikel.
Wo hast du denn diese Vorlage her?
Ist sie aus der Artikelliste, aus den aktiven Angeboten, oder aus den Beendenten Angeboten?
Bei mir sind nur bei letzteren beiden eine Artikelnummer vergeben. Bei den Vorlagen in der Artikelliste habe ich keine Artikelnummern.
Aus den Vorlagen aus den Beendeten oder Aktiven Angeboten kann man nichts hochladen.
Viele Grüße
Simsy
Hi Simsy! Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, weil ich die Vorlagen schon vor sehr langer Zeit erstellt habe, aber ich vermute mal, dass sie auch bereits beendeten Auktionen stammen. Insofern ist meine Frage ja auch beantwortet und ich muss wohl leider neue Vorlagen erstellen. LG
Hi Simsy! Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, weil
ich die Vorlagen schon vor sehr langer Zeit erstellt habe,
aber ich vermute mal, dass sie auch bereits beendeten
Auktionen stammen. Insofern ist meine Frage ja auch
beantwortet und ich muss wohl leider neue Vorlagen erstellen.
Wieso denn? Die Vorlagen verschwinden ja nicht, nur weil mal aus beendeten Auktionen stammen. Sie bleiben ja in der Artikel-Liste drin. Diese Vorlagen in den beendeten Auktionen usw. sind ja nur nicht mehr veränderbare Kopien davon.
Na ja, ist wahrscheinlich eh schon zu spät, ist ja 3 Tage her, als du das geschrieben hast…
Hallo.
Hilft zwar beim aktuellen Problem nicht, aber hilft weitere zu vermeiden…
Vergiß den TurboLister!!
Etope Lister ist VIEL besser.
Du kannst bis zu 6 Bilder (OHNE Zusatzkosten) reinstellen und hast du mal Probleme… Frage ins freshworx forum reinsetzen und nach kurzem bekommst du eine Antwort die dir wirklich weiterhilft.
http://freshworx.de/
Seit ich den Etope Lister habe, ist der ewige TL 2 Streß vorbei.
Etope ist FREEWARE.
das Forum wird von den Machern selbst betreut, so das einem auch schnell geholfen wird.
Daten-Import aus TL 1 & 2 ist möglich.
ciao, line