Hallo! Ich bekomme seit kurzer Zeit kein Windows7 Update runtergeladen.
Fehlermeldung Code C80003F9. Was kann ich machen?Danke.
Hallo,
überprüfe in der Systemsteuerung den Updateverlauf. Merke dir den Zeitpunkt, wann das erste Update nicht mehr installiert werden konnte. Mache eine Systemwiederherstellung vor diesen Zeitpunkt. Falls nicht mehr möglich oder erfolglos, installiere dieses Update neu.
Falls dadurch ebenfalls keine Besserung eintritt, dann führe folgendes Fixit von Microsoft durch: http://support.microsoft.com/kb/971058.
LG Culles
Hallo,habe keine ältere Systemwiederherstellungspunkte mehr.Deinen Link habe ich ausgeführt,brachte leider nichts.
Hallo,
es ist denkbar, dass dein Softwaredistrubtion-Ordner, der für das automatische Update benötigt wird, beschädigt ist und das Fixit diesen Fehler nicht berücksichtigt. Dazu solltest du diesen Ordner umbenennen, damit er automatisch neu gebildet wird und somit der Fehler hoffentlich verschwindet:
- Öffne die Konsole als Adminstrator (cmd).
- Halte den Update-Dienst durch den Befehl net stop WuAuServ an. Warte auf die Bestätigung (Windows Update wurde erfolgreich beendet.).
- Suche in deinem Windowszeichnis (in der Regel c:\windows) den Unterordner SoftwareDistribution
- Nenne diesen Ordner z.B. in DisOld um.
- Starte nun wieder den Update-Dienst durch den Konsolen-Befehl net start WuAuServ. Damit wird der Ordner neu aufgebaut.
LG Culles
Klasse!Du bist Spitze.Update laden funktioniert.Dein zweiter Tipp war für mein Problem goldrichtig.Herzlichen Dank !!