Fehlermeldung beim angegebene Modul wurde

… nicht gefunden:
LoadLibrary((pythondII)failed
Icin ein Neuling auf dem Gebiet des Computerh habe mich xsehr bemüht, darüber etwas zhu finden, aber nichts.
Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet des Computers und nicht mehr dewr Jüngste
Es wäre sehr nett, wenn ich von Euch etwas über dieses Thema hören würde.
mfrdl Gruß
Podstoletz

Welches Betriebssystem, welche Anwendung, wann tritt der Fehler auf, was steht in den Protokollen des Rechners?

moin moin

bei welcher Phyton Anwendung bekommst du diese Fehlermeldung?

was hast du getan (installiert/deinstalliert/deinstalliert) ?

kind regards
Andreas

Welches Betriebssystem, welche Anwendung, wann tritt der
Fehler auf, was steht in den Protokollen des Rechners?

Schon mal dran gedacht, dass diese Fragen für jemanden, der PC-Neuling und schon etwas älter ist, nicht unbedingt einfach zu beantworten sind?

Berro

Also das sind ja wohl die simpelsten Fragen schlechthin.

Wenn man dich einen Rechner kauft, steht auf der Rechnung das Betriebsystem drauf, in der Regel meldet sich der Computer mit den Bertiebsystem Informationen in ganz großen Buchstaben.

Ein Fehler tritt selten aus heiterem Himmel auf, sonder in der Regel beim aufruf eines Programmes/Anwendung.

Spätestens wenn bei google „windows protokolle“ eingibt, kommt schon an der zweiten Ergebinsposition die richtige Antwort.

Was bedeutet etwas älter? Ich kennen einige siebzig jährige, die sehr gut mit Computern umgehen. Man bedenke preiswerte Computer gibt es erst seit etwa 1979 … und so jung bin ich auch nicht mehr, wenn ich so manchen Arbeitgeber Glauben schenken würde.

Und wenn da LoadLibrary((pythondII)failed dann handelt es sich vermutlich um eine spezielle Anwendung und zumal Python auch eine Programmiersprache ist.

Und wenn der Fragensteller Probleme damit hat, dann wird er das sicherlich auch mitteilen können.