Guten Tag,
seitdem ich gestern einen Virenschutz (den ich durch einen anderen ersetzt habe) im abgesicherten Modus gelöscht habe, kann ich einige Webseiten nicht vollständig öffnen. Wenn ich meine E-Mail bei Web einsehen möchte, stürzt der Explorer sofort ab und zeigt an: Explorer hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden Was kann ich machen?
Guten Tag,
seitdem ich gestern einen Virenschutz (den ich durch einen
anderen ersetzt habe) im abgesicherten Modus gelöscht habe,
Du hast ihn manuell gelöscht oder korrekt deinstalliert?
kann ich einige Webseiten nicht vollständig öffnen. Wenn ich
meine E-Mail bei Web einsehen möchte, stürzt der Explorer
sofort ab und zeigt an: Explorer hat ein Problem festgestellt
und muss geschlossen werden Was kann ich machen?
Schau rein unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige ob du eine dementsprechende Fehlermeldung dort findest und poste diese sofern vorhanden. Höchstwahrscheinlich unter „Anwendungen“ oder „System“.
Verursache den Fehler vorher nochmal, um sicherzustellen, dass du die richtige Meldung postest, da in der Ereignisanzeige ev. mehr Fehler drin sind, die nichts damit zu tun haben.
lg,
fred