Fehlermeldung c.exe

Hallo,
Seit kurzem kommt nach dem Start meines PC die Meldung c.exe kann nicht ausgeführt werden. Beenden ja / nein

Hi

Seit kurzem kommt nach dem Start meines PC die Meldung c.exe
kann nicht ausgeführt werden. Beenden ja / nein

hattest du vor kurzem eine VIrenmeldung?

diese MEldung bedeutet schlicht, dass c.exe automatisch gestartet werden soll, eil ein entsprechender Registryeintrag vorhanden ist, Win aber die Datei nicht findet.
Ausschalten kannst du es, in dem du in der Registry nach c.exe suchst und den Eintrag manuell löschst.
Zu finden ist er meist unter HKLM\SOFTWARE\MicrosoftWindows\CurrentVersion\Run
aber lösche nicht den falschen Eintrag :wink:

in die Registry kommst du per Start>ausführen>„regedit“ eintippen

Gruss
ExNicki