Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem:
====================================================================================
services.exe - Abbild fehlerhaft
Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\NCObjAPI.DLL ist keine gültige Windows-Datei.
Überprüfen Sie die mit der Installationsdiskette.
====================================================================================
Wenn ich dann auf „OK“ klicke - braucht er ca. 20 Minuten bis der Rechner hochgefahren ist,
und es werden keine Module (Programme) hochgeladen. Es erscheint unten rechts nur die Uhrzeit
und sonst werden keine Programme geladen.
Wenn ich dann auf eine Datei auf dem Desktop klicke, geht es nur sehr schwer (ca. 10 Minuten) bis
diese Datei geladen ist, und dann kann ich auch gar nichts machen.
Nun brauche ich MEGA Dringend Ihre Fachkompetenz. Meine Daten sind noch auf dem Notebook und ich
komme erstens nicht dran und zweitens habe ich echt keine Lust das Notebook neu zu installieren. Dies
wäre echt der letzte Ausweg.
Ich habe auch schon ihre Datei „cbsecurity“ von Computerbild runter geladen und mit der Hoffnung was machen zu können.
Jedoch bin ich nicht weiter gekommen.
1.) was für eine Fehlermeldung ist das?
2.) wie kann ich mein System wie stabil zum laufen zu bringen, ohne neu zu installieren?
Kann mir da jemand helfen.
Ich habe auch schon versucht die Windows XP CD einzulegen, und dann Notebook hochfahren, damit der PC von der CD bootet und und ich das Windows eventuell reparieren kann.
Jedoch hat er nicht von der CD gebootet.
Weiß jemand Rat.
Danke.