Fehlermeldung F61 bei Technics

Hallo an alle, ich suchte bereits ob ich etwas darüber finden kann, wurde aber nicht fündig. Bei meiner Technics-Anlage, welche schon alt ist aber treue Dienste leistete, verschwand auf einmal der ton während des Betriebes und stattdessen konnte man ein leichtes aber nicht allzu lautes Brummen hören. Der Ton war also weg und ich schaute, woran das liegen konnte. Ich fand ein Lautsprecherkabel was halb durchtrennt gewesen ist und verband es wieder aber funktionieren tat trotzdem nichts. Nach einer Weile schaltete sich die gesamte Anlage aus mit der Fehlermeldung „F61“ und selbst nach erneuter Betätigung der An-Taste schaltete sich alles innerhalb weniger Bruchteile mit derselben Fehlermeldung aus. Meine Frage ist nun was diese Fehlermeldung beinhaltet weil ich die Bedienungsanleitung aufgrund von einem Gebrauchtkauf nicht besitze und ob es Zusammenhänge gibt zwischen dem Fehler und dem Lautsprecherkabel, welches kurzgeschlossen war oder aber der Tatsache, dass ich einfach so insgesamt sechs Lautsprecher über den einen vorhandenen Ausgang habe laufen lassen, welches aber eigentlich seit Jahren nie zu Problemen geführt hat, sowie ob sich eine wenn als nötig erweisende fachmännische Reperatur lohnt in Anbetracht des Alters der Anlage.

Danke für die Zeit zu lesen und hoffentlich hilfreichen Tipps,

Fred.

Achso, erwähnenswert eventuell noch dass das Gerät ST-CH540 heißt.