Fehlermeldung FOCUSFEHLER Kamerea FUJIFILM Kamera HS 30 EXR was nun ?

Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich mit der Fehlermeldung „FOCUSFEHLER“ Typ Kamera FUJIFILM Kamera HS 30 EXR umgehen soll damit ich die Kamera wieder nutzen kann.

Ich hatte die Kamera wie immer ausgeschalten um das AKKU zu laden und beim wieder eischalten kommt jetzt immer diese Meldung ( siehe Abhang Bild ).

Ich will in einer Woche in den Urlaub fahren und nun spinnt die Kamera.

Bitte um dringende Hilfe
Danke im Voraus Fummel5

Hallo!

Das Handbuch zum Fotoapparat sagt Folgendes: „Fehlfunktion der Kamera. Schalten Sie die Kamera aus und dann erneut ein. Falls die Fehlermeldung auch weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an Ihren FUJIFILM-Händler.“

Sollte der Fehler also durch aus- und einschalten nicht verschwinden, wirst du die Kamera wohl zum Händler tragen müssen.

mfg
christoph