Fehlermeldung Garmin 550t

Habe Garmin 550t, kriege immer wenn ich das gerät an den Computer anschließe folgende Fehler Meldung: Garmin/GPX route2 gpx & Garmin/Gpx route4gpx dadurch wird eine Routenplanung über Basecamp nicht richtig möglich.

Hallo, ich arbeite nicht mit Basecamp den nach meinen Infos ist diese Software noch sehr anfällig. Tut mir leid aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

MfG

Günther

Hi und Sorry,

habe kein 550er (eTrex 30) und kenne die Meldung nicht…

Gruss
Andreas

Vielen Dank für deine E-mail
Mfg GummiKarl

Vielen Dank für deine E-mail
Mfg GummiKarl.

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo, schau vielleicht mal bei einem Fachhändler vorbei. Bei uns in München ist das Sport Schuster. http://www.sport-schuster.de . Die helfen einem immer weiter.

Sorry, aber so kann man dir nicht helfen.
Ganze Sätze würden deutlich dabei helfen, dir zu folgen.

Auch wäre ein Screenshot schön, oder wenigstens der genaue Wortlaut deiner Fehlermeldung - woher sollen wir die aus der Ferne kennen, wenn du sie uns nicht nennst?

Notfalls die Holzhammermethode: Alle GPX sichern und löschen, dann Gerät neu starten und an den Rechner anschließen.

Ich instaalliere Basecamp das fungioniert, dann schließe ich mein Oregon 550 t an, dann kommt die Fehlermeldung:
Bei der Kommunikation mit Oregon 550 t (Geräte-ID 38…) (j) ist ein Problem aufgetreten

Das Lesen der folgenden Dateien hat zu einem Fehler geführt:
Garmin/GPX/Route 2.gpx
Garmin/GPX/Route 4.gpx

Mit Freundlichen Grüßen GummiKarl

Na das liest sich doch besser, und ist auch gleich viel verständlicher.
Lösung ist aber identisch:
GPX sichern, löschen, fertig

Vielen Dank GummiKarl